Kommentare zu Kommentar Nr. 41275
Stand: 02.12.2021

Neuer Kommentar

 Diese Folge ist durchaus als gelungen anzusehen, dennoch weiß mich eine Kleinigkeit zu irritieren: Was um alles in der Welt bewegt Herrn Tierlieb dazu, eiskaltes Himbeereis mit kochend heißem Kakao zu kredenzen? Wer sich derartiges zu Gemüte zu führt, schadet seinem Magen in unsäglichem Maße!!!
Nun, wie dem auch sei, besonders hervorragend vermag mich die Stelle der Geschichte zu beeindrucken, an der das Läuten der unzähligen Uhren zu hören ist; denn dies erinnert mich sogleich an den PINK-FLOYD-SONG "TIME", genauer gesagt an dessen Intro. Womöglich ließ sich der Autor davon inspirieren.

The dark side of the moon  10.08.2013 15:56

41275 - Kommentar zu Benjamin Blümchen - (84) - Der kleine Ausreißer

Seit 2021 dürfen Kommentare nur noch von angemeldeten Besuchern geschrieben werden!

Bitte melde dich an, um einen Kommentar schreiben zu können:

Benutzername
Passwort

 

Neu Registrieren

hoerspielland.de