Kommentare zu Kommentar Nr. 41043
Stand: 28.03.2024

Neuer Kommentar

 Ich hab nichts gegen Stella, finds ok, das nach so langer Zeit auch mal ein neuer Charakter eingeführt wird.

Aber man hätte die Umsetzung vielleicht anders und besser machen können, als nur alte Folgen nachzu erzählen.

Da einige Sprecher inzwischen auch verstorben sind, unter anderem auch Edgar Ott 1994, musste man logischerweise auch Ersatz dafür finden,aber ich finde Benjamins jetzige Stimme auch oft noch gewöhnungsbedürftig.

Auch ich kenne BB seit den Anfängen, aber man merkt, dass das Niveu der neueren Geschichten schlechter geworden ist

Sepithane  30.05.2013 12:29

41043 - Kommentar zu Benjamin Blümchen - (100) - Ottos neue Freundin (1/2)

 Niveau sollte es heissen

Sepithane  30.05.2013 12:30

41044 - Antwort zu Kommentar Nr. 41043

SPAM melden!

Leider gibt es immer wieder Kommentare, die anstößig, beleidigend oder schlicht hier unangebracht sind. Du kannst solche Kommentare melden, dann werden Sie so lange ausgeblendet bis sie kontrolliert wurden.

Kommentar Nr. 41043

hoerspielland.de