SPAM melden!

Leider gibt es immer wieder Kommentare, die anstößig, beleidigend oder schlicht hier unangebracht sind. Du kannst solche Kommentare melden, dann werden Sie so lange ausgeblendet bis sie kontrolliert wurden.

Kommentar Nr. 40952

Kommentare zu Kommentar Nr. 40952
Stand: 25.02.2021

Neuer Kommentar

 Diese Folge erinnert mich sehr an "Benjamin als Sheriff". Da ist aber wenigstens Karla dabei gewesen, die dem Ganzen etwas mehr Schwung gegeben hat. Hier fehlt sie mir und ich finde das Hörspiel an einigen Stellen auch nicht gut durchdacht.
Wie ist es z.B. dazu gekommen, dass dieser Mike Donald plötzlich im Neustädter Zoo aufgetaucht ist oder warum sprechen Benjamin und Otto die ganze Zeit seinen Namen auf Deutsch aus?
Ich habe hier deutlich das Gefühl, dass die Autoren über wenige Ideen verfügt, aber trotzdem eine Geschichte konzipiert haben, weil eine neue Folge auf dem Markt hat erscheinen müssen. Es ist eine eher mäßig unterhaltende Folge, die so "vor sich hin plätschert".

Marvin  08.05.2013 13:28

40952 - Kommentar zu Benjamin Blümchen - (88) - Benjamin als Cowboy

Layout 2019

hoerspielland.de