Kommentare zu Kommentar Nr. 40862
Stand: 28.03.2024

Neuer Kommentar

 Es ist zwar super das Bibi und Tina sich für die Tiere einsetzen,aber es ist so wie immer bei den Folgen mit Findeltieren.
-Bibi und Tina finden ein oder mehrere Tiere
-bringen sie nach Hause
-Frau Martin ist dagengen lässt es am Ende dann aber doch zu.
Das mit der alten Hanna finde ich wiederrum toll!Und das Leo diesem Grafen gehört,hätte ich wirklich nie erwarte t:-)
Außer dem das das mit den Tieren immer das selbe ist finde ich die Folge schön,auch dass der Hausmeister eigentlich doch Tiere mag,und nicht so ein totaler Unmensch ist!!!

Eveline  16.04.2013 20:03

40862 - Kommentar zu Bibi und Tina - (64) - Hilfe für die Tierpension

Bitte melde dich an, um einen Kommentar schreiben zu können:

Benutzername
Passwort

 

Neu Registrieren

hoerspielland.de