Kommentare zu Kommentar Nr. 40645
Stand: 28.03.2024

Neuer Kommentar

 Auch diese Folge ist einfach geil, hat sie mit Klaus Dittmann und Peter Weis ( von ihm habe ich auch ein tolles Autogramm mit Widmung ) doch zwei sehr gute Sprecher aus dem "EUROPA-LABEL".

Ab Folge 2 ist Martin Kessler ( auch bekannt als deutsche Stimme von "Face" Templeton Peck" - Dirk Benedict - aus dem A-Team ) Cor Liewens.

Er ist genausogut wie sein Vorgänger Thomas Danneberg, der ihn nur in Folge 1 sprechen durfte.

Hier geht es um einen Killer, der seine weiblichen Opfer erst Tätowiert, sie dann auf grauenhafte Weise umbringt ( Details will ich hier nicht verraten ).

Cor, Stine und Bas müssen schnell handeln, denn wer ist das nächste Opfer ???.

Auch hier stimmt einfach alles, die Musik, Sprecher und die tolle Umsetzung tragen zum gruseligen Hörgenuss bei.

Bin gespannt wie die Folgen 3 ( soll die beste der 7 teiligen Reihe sein ) und 6 sind, die ich auch bald habe;-).

Fazit: Action, Spannung, Musik, Sprecher, alles stimmt - einfach ein hervorragendes Horrorhörspiel aus Amsterdam.

Gunther Rehm  11.03.2013 21:56

40645 - Kommentar zu Dark Trace - Spuren des Verbrechens - (4) - Die Signatur des Mörders

Bitte melde dich an, um einen Kommentar schreiben zu können:

Benutzername
Passwort

 

Neu Registrieren

hoerspielland.de