Kommentare zu Kommentar Nr. 40463
Stand: 29.03.2024

Neuer Kommentar

 Hallo Elea Fans,
Ich schreibe hier zum ersten mal und es ist mir bewusst das es sehr nach Werbung aussieht. Das kann es auch!!! Ich bin einfach Fan und habe heute folgendes entdeckt:
Ich habe gesehen das es auf Facebook eine Elfie D. Seite gibt und auch eine Elea Aktions Seite. Beides mit jämmerlich wenigen "Fans" und "gefällt mir". Ich habe beides jetzt gedrückt, vor allem weil Frau Donnnely selber antwortet und die Elea Reihe auch gerne fortsetzen würde. Wenn mehr Leute "gefällt mir" drücken werden vielleicht Geldgeber aufmerksam. Es scheint nämlich vor allem am Geld zu liegen, dass sich nichts tut :-(

Mimi  10.02.2013 13:32

40463 - Kommentar zu Elea Eluanda (kiddinx)

 Das ist eine gute Idee, danke für den Tipp! Vielleicht haben wir ja Glück und die Serie wird eines Tages fortgesetzt... oder Frau Donnelly entwickelt eine neue Hörspielreihe :-)

Marvin  10.02.2013 14:48

40464 - Antwort zu Kommentar Nr. 40463

Bitte melde dich an, um einen Kommentar schreiben zu können:

Benutzername
Passwort

 

Neu Registrieren

hoerspielland.de