Kommentare zu Kommentar Nr. 39968
Stand: 28.03.2024

Neuer Kommentar

 Der Titel der Folge klingt für meine Verhältnisse ziemlich einfallslos.
Ich bin mir zwar schon darüber im Klaren, dass die Autroin vorhatte, vorab nicht zu viel zu verraten (die Folge hätte sich demnach schlechter verkauft), dennoch hätte man gut daran getan, sich das Köpfchen ein wenig mehr anzustrengen.
Hier einige Vorschläge: B. B und der Elefantenbruder; B.B. Nachwuchs im Zoo; B.B. und Nuckel etc.

Terranigma  10.10.2012 02:41

39968 - Kommentar zu Benjamin Blümchen - (48) - Benjamin Blümchen kriegt ein Geschenk

SPAM melden!

Leider gibt es immer wieder Kommentare, die anstößig, beleidigend oder schlicht hier unangebracht sind. Du kannst solche Kommentare melden, dann werden Sie so lange ausgeblendet bis sie kontrolliert wurden.

Kommentar Nr. 39968

hoerspielland.de