Kommentare zu Kommentar Nr. 39701
Stand: 19.04.2024

Neuer Kommentar

 Eine Sache finde ich seltsam. Dieser Joe ist ja anscheinend ein alter Freund von Onkel Hugo. Aber anstatt mal zu ihm zu gehen und mit ihm gemeinsam in Ghosttown zu wohnen und ihm ggf. zu helfen, treibt er sich lieber in der alten Goldmine rum und bestiehlt Onkel Hugo heimlich. Von den Bohnenbüchsen profitieren wollen, aber vom vom Gold nichts abgeben. So ein egoistisches A... . Und Onkel Hugo rafft das nichtmal. Für ihn ist es ganz in Ordnung, bestohlen zu werden. Es ist ja sein alter Freund. Aber mal ehrlich: Wer solche Freunde hat, braucht keine Feinde mehr.

benni  19.07.2012 13:09

39701 - Kommentar zu Benjamin Blümchen - (50) - Benjamin als Sheriff

Bitte melde dich an, um einen Kommentar schreiben zu können:

Benutzername
Passwort

 

Neu Registrieren

hoerspielland.de