Kommentare zu Kommentar Nr. 39443
Stand: 28.03.2024

Neuer Kommentar

 Hallo und guten Abend. Ich bin nun fast 25 Jahre alt:). Seit 3 Jahren arbeite ich als Erzieherin und bin sehr glücklich in meinem Beruf. Eine Sache jedoch fehlt mir noch in meinem Leben. Als Kind hatte ich eine Hörspielkassette, die über Weihnachten handelte. Lauter tolle Lieder und Geschichten. Eine ältere Frau, die beim Gardinen aufhängen vom Stuhl fiel, eine Familie die Weihnachten am Strand verbringt, ein Hase welcher zunächst gefüttert und dann weihnachten auf dem Tisch kam.................eine tolle hörspielkassette. Doch ich finde diese leider nicht mehr. Vielleicht können sie mir helfen? Ich würde mich sehr freuen.

Einen schönen Abend und
Liebe Grüße
Kampf

Christina Kampf  16.05.2012 22:27

39443 - Kommentar zu Walt Disney (Karussell)

Bitte melde dich an, um einen Kommentar schreiben zu können:

Benutzername
Passwort

 

Neu Registrieren

hoerspielland.de