Kommentare zu Kommentar Nr. 39380
Stand: 29.03.2024

Neuer Kommentar

 Solide Folge der Reihe. Die ganz große Spannung kommt zwar nicht auf, (dafür ist zu schnell klar, wer hinter den Diebstählen steckt / es gibt auch keine überraschende Wendung), aber Autoliebhaber kommen auf ihre Kosten (Peter schraubt an einem Chevrolet Corvair / Justus bekommt ein Auto, ein alten Honda Civic) und die drei Detektive liefern eine logische und schlüssige Ermittlungsarbeit ab (auch wenn es keine großen Rätsel zu lösen gibt).
Wie sich die drei Freunde gegenseitig aufziehen, ist jedoch wieder ein Genuss. =)

Das Ende hinkt allerdings ein wenig. Auf sieben Männer , davon einer mit Pistole, wird sich einfach mal so "drauf gestürzt" ....und dann wechseln El Tiburón und seine Band noch aus Stolz und Ehre die Seiten, anstatt sich ungestraft aus der Affäre zu ziehen....naaaja

guybrush  04.05.2012 16:33

39380 - Kommentar zu Die drei ??? - (53) - Die drei ??? und die Automafia

Bitte melde dich an, um einen Kommentar schreiben zu können:

Benutzername
Passwort

 

Neu Registrieren

hoerspielland.de