SPAM melden!

Leider gibt es immer wieder Kommentare, die anstößig, beleidigend oder schlicht hier unangebracht sind. Du kannst solche Kommentare melden, dann werden Sie so lange ausgeblendet bis sie kontrolliert wurden.

Kommentar Nr. 39136

Kommentare zu Kommentar Nr. 39136
Stand: 27.07.2021

Neuer Kommentar

 Naaaja....die Handlung rund um die Comic-Messe hätte mehr Potential gehabt.
Die Folge plätschert aber eher so dahin. Ein munteres Heft-wechsel-dich-Spielchen, ein paar selbstverliebte Comiczeichner und dubiose Geschäftsleute....aber Spannung kommt selten auf. Dafür kommt die Frage auf, warum die Tasche mit dem Diebesgut noch tagelang unter dem Projektor liegenbleibt, richtig sicher ist sie da ja wohl kaum.
Unterhaltsam ist hingegen Peters Balkonsturz in den Pool und die Tatsache, dass alte Visitenkarten der drei ??? schon gehandelt werden.

guybrush  17.03.2012 21:40

39136 - Kommentar zu Die drei ??? - (49) - Die drei ??? und die Comic-Diebe

Layout 2019

hoerspielland.de