Kommentare zu Kommentar Nr. 39112
Stand: 29.03.2024

Neuer Kommentar

 Das ist meine unangefochtene Nr. 1 der Benjamin- Reihe!!!!!! Hab sie immer gern gehört , egal ob krank oder nicht!
Besonders liiiiiiiiiiiiiiiiieeeeeeeeeeeeeeeeeebbbbbee ich Schwester Jutta!!!! Hammer geiler Charakter! Ich mag sie volle Kanne ;-) Auch hier spielt wieder einmal Hallgerd Bruckhaus (als Ärztin) mit, ein weiterer dicker Pluspunkt. Richtig toll fand ich auch, was sich Otto hat einfallen lassen um ins Krankenhaus zu kommen. Ich mag Frank Schaff- Langhans hier auch ganz besonders! Klar hab ich mich als Kind auch gefragt wie das alles so ohne Eltern funktioniert und wie selbstständig Otto doch ist, aber es ist halt nur eine Geschichte ;-)

Ich kann die Folge nur weiter empfehlen!!!

Astrid  16.03.2012 10:23

39112 - Kommentar zu Benjamin Blümchen - (13) - Benjamin im Krankenhaus

SPAM melden!

Leider gibt es immer wieder Kommentare, die anstößig, beleidigend oder schlicht hier unangebracht sind. Du kannst solche Kommentare melden, dann werden Sie so lange ausgeblendet bis sie kontrolliert wurden.

Kommentar Nr. 39112

hoerspielland.de