Kommentare zu Kommentar Nr. 38974
Stand: 28.03.2024

Neuer Kommentar

 als Kind habe ich die Kassette, glaube ich, nur einmal gehört - jedenfalls mochte ich sie nie. Ich habe sie dann noch einmal jetzt gehört, vom Inhalt wusste ich nichts mehr, aber sie hat mir gut gefallen. Karla und ihr Onkel sind sehr lustig, als sie sich am Flughafen nicht finden. Dass Onkel Hugo Deutsch kann, fand ich jetzt nicht abwegig, Hugo Kollumna klingt für mich auch eher nach Auswanderer als nach gebürtigem Amerikaner. Die anderen hätten allerdings Englisch sprechen können, Karla spricht ja mit dem Mensch am Flughafen auch mehr oder weniger Englisch ;) Und was mich gewundert hat , also ich war noch nie in den USA, aber gibt es da wirklich noch so Cowboy-Städte??

Lisi  28.02.2012 15:00

38974 - Kommentar zu Benjamin Blümchen - (50) - Benjamin als Sheriff

SPAM melden!

Leider gibt es immer wieder Kommentare, die anstößig, beleidigend oder schlicht hier unangebracht sind. Du kannst solche Kommentare melden, dann werden Sie so lange ausgeblendet bis sie kontrolliert wurden.

Kommentar Nr. 38974

hoerspielland.de