Kommentare zu Kommentar Nr. 38854
Stand: 28.03.2024

Neuer Kommentar

 Das war damals meine eine meiner ersten eigenen Benjamin-Folgen. Damals fand ich sie nicht so toll. Heute find ich sie garnicht mal so schlecht.
Die Stimme von Frau Fabian mag ich irgendwie nicht.
Aber ihre Beschreibung von Wasti war schon lustig.
Den Beginn der Story , wo Benjamin und Otto beim Schwimmen sind fand ich auch toll.

Wenn einem nichts mehr einfällt, dann gibt es nur eine Lösung: Karla Kolumna! :-) Ja, Karla hilft immer !

Astrid  11.02.2012 09:56

38854 - Kommentar zu Benjamin Blümchen - (46) - Benjamin hilft den Tieren

SPAM melden!

Leider gibt es immer wieder Kommentare, die anstößig, beleidigend oder schlicht hier unangebracht sind. Du kannst solche Kommentare melden, dann werden Sie so lange ausgeblendet bis sie kontrolliert wurden.

Kommentar Nr. 38854

hoerspielland.de