Kommentare zu Kommentar Nr. 38476
Stand: 29.03.2024

Neuer Kommentar

 Hallo Astrid,

Edgar Ott ist und bleibt der einzig wahre Benjamin Blümchen, das war so und das ist so.

Sicher Jürgen Kluckert mag auch nicht schlecht in der Rolle des Benjamin sein ( als Mister Krabs bei Sponge Bob ist er ja auch gut ), aber Edgar Ott ist nun mal das Maß der Dinge, denn viele Hörer der 80 er Jahre "Kassettenkinder-Generation", sind nun mal mit ihm aufgewachsen.

So ist das bei mir auch, z.B. bei TKKG - in der Rolle der Gaby ist nunmal die Veronika Neugebauer die beste gewesen. Ich mag sie sehr - leider ist sie ja schon tot, mit gerade mal 40 Jahren ( 2009 ) gestorben.

Die neue Gaby - von Rhea Harder gesprochen kann ihr in keinster Weise das Wasser reichen - sicher, sie mag keine schlechte Sprecherin sein, aber als Gaby überzeugt sie mich nicht.

Das warmherzige und sympathische - das Veronika Neugebauer super herübergebracht hat - fehlt bei Harder völlig.

Liebe Grüße Patrick.

P.S. Weiterso mit Deinen tollen und lustigen Bewertungen - lese jede neue von Dir;-).

Gunther Rehm  20.12.2011 00:36

38476 - Antwort zu Kommentar Nr. 38476

Bitte melde dich an, um einen Kommentar schreiben zu können:

Benutzername
Passwort

 

Neu Registrieren

hoerspielland.de