Kommentare zu Kommentar Nr. 38353
Stand: 28.03.2024

Neuer Kommentar

 Auch das ist so ne Folge, welche ich mir nie angehört habe, weil mich die Ritterzeit überhaupt nicht angesprochen hatte.
Aber ich muss zugeben, dass die Folge echt gut ist.
Mir gefällt besonders die Szene wo Benjamin und Otto die Rüstungen angefertigt bekommen. Erinnert mich an meine Lieblingsfolge "Benjamin als Pirat".
Aber auch die Dialoge sind zum Schießen:-)

Also ich kann sie nur empfehlen!!!

Astrid  28.11.2011 10:40

38353 - Kommentar zu Benjamin Blümchen - (42) - Benjamin als Ritter

SPAM melden!

Leider gibt es immer wieder Kommentare, die anstößig, beleidigend oder schlicht hier unangebracht sind. Du kannst solche Kommentare melden, dann werden Sie so lange ausgeblendet bis sie kontrolliert wurden.

Kommentar Nr. 38353

hoerspielland.de