Kommentare zu Kommentar Nr. 38326
Stand: 28.03.2024

Neuer Kommentar

 Momentan höre ich mir alle Benjamin Blümchen Folgen an, welche ich damals als Kind und bisher immer beiseite gelegt hatte.
Ich bin echt platt, was ich so alles verpasst habe.
Benjamin als Pilot ist eine richtig gute und vor allem spannende Folge.
Liebe auch die Kombi Benjamin- Karla- Otto;-)
Am Stärksten fand ich den Satz: "Ist das ihr Ernst? " "Nein das ist mein Otto" :-) Zum Wegschmeißen !!!!
Eine ganz tolle Folge !!!!

Astrid  21.11.2011 18:41

38326 - Kommentar zu Benjamin Blümchen - (30) - Benjamin als Pilot

SPAM melden!

Leider gibt es immer wieder Kommentare, die anstößig, beleidigend oder schlicht hier unangebracht sind. Du kannst solche Kommentare melden, dann werden Sie so lange ausgeblendet bis sie kontrolliert wurden.

Kommentar Nr. 38326

hoerspielland.de