Kommentare zu Kommentar Nr. 38239
Stand: 21.07.2024

Neuer Kommentar

 Seitdem Joachim Nottke der leider zu der Zeit schon gestorben war die Folgen nicht mehr spricht, ist es irgendwie fad geworden. Er ist einfach nicht zu ersetzen. Auch wenn sich der neue Sprecher alle Mühe gibt. Es wird nie wieder so jemanden geben wie Herrn Nottke. Auch die Handlung hat irgendwie ein wenig nachgelassen, im Vergleich zu den 80ern oder 90ern. Ich habe mittlerweile selbst eine Tochter, die 5 ist und da ich meine alten Kassetten alle noch aufgehoben habe (ich hatte beinahe alle und war großer Bibi Fan) kann ich da schon Vergleiche ziehen. Natürlich wandeln sich auch die Alltagsprobleme aber dennoch hat Elfy Donelly ein besser geschrieben. Auch meine Tochter mag die älteren Folgen lieber.

Bibifan82  06.11.2011 00:22

38239 - Kommentar zu Bibi Blocksberg - (101) - Bibi Blocksberg und Piraten-Lilly

Bitte melde dich an, um einen Kommentar schreiben zu können:

Benutzername
Passwort

 

Neu Registrieren

hoerspielland.de