Nachricht zu Kommentar Nr. 38031

Dein Name


Deine e-mail Adresse


Deine Nachricht


Sicherheitsabfrage / SPAM-Schutz
Was ergibt: Sechs plus Null?

Kommentare zu Kommentar Nr. 38031
Stand: 01.11.2020

Neuer Kommentar

 Santiago Ziesmer in der Rolle des Schlossherrn Campbell überzeugt.

Die Geschichte hat viele klassische Elemente der Drei ???: ein Schloß, ein Rätsel, ein Testament, ein Ende bei dem Justus brillieren kann und natürlich Skinny Norris.

Die Handlung ist mit vielen Action-Elementen ausgestattet, sodass es als Hörspiel besonders viel Spaß macht die Geschichte zu hören.

Passende Geräusche lassen die Geschichte lebendig werden. André Minninger gehört mit Heikedine Körting zu den wenigen, die Geräusche so wunderbar deutlich einsetzen. Das ist ein absolut positives Markenzeichen der Europa-Hörspiele aus dem Studio Körting. Mal einen Teil der Handlung nur durch klare Geräusche zu erzählen, ist eine Kunst, die hier wieder sehr gut realisiert wurde.

Am Ende wird die Geschichte geradezu rührselig, was eigentlich ungewöhnlich für die Drei ??? ist, aber mal eine neue angenehme Note bringt. Es sei denn man findet das kitschig.

Fazit: Top-Schauspieler sind hier zu Gast und spielen sich am Anfang actionreich, dann berührend in die Gunst der Zuhörer.

Malte  29.09.2011 14:13

38031 - Kommentar zu Die drei ??? - (147) - Grusel auf Campbell Castle

Layout 2019

hoerspielland.de