Kommentare zu Kommentar Nr. 38028
Stand: 28.03.2024

Neuer Kommentar

 in einer folge davor spielte doch auch ein apotheker mit, oder irre ich mich da?
wer weiß welche das war? ich komme nicht mehr drauf!!
danke

chris  28.09.2011 12:09

38028 - Kommentar zu Ein Fall für TKKG - (76) - Die Goldgräber-Bande

 Nein, soviel ich weiß spielt in der Vorfolge kein Apotheker mit, zumindest nicht öffentlich als Sprecher und in einer größeren Rolle, wie hier in dieser tollen Folge, aber dafür spielte in der Folge 15, "Ufos in Bad Finkenstein" ein Apotheker ( Harald Pages ) und eine Apothekerin ( Karin Lieneweg ) mit!!!.

Gunther Rehm und Ele  13.01.2021 13:48

46753 - Antwort zu Kommentar Nr. 38028

SPAM melden!

Leider gibt es immer wieder Kommentare, die anstößig, beleidigend oder schlicht hier unangebracht sind. Du kannst solche Kommentare melden, dann werden Sie so lange ausgeblendet bis sie kontrolliert wurden.

Kommentar Nr. 38028

hoerspielland.de