SPAM melden!

Leider gibt es immer wieder Kommentare, die anstößig, beleidigend oder schlicht hier unangebracht sind. Du kannst solche Kommentare melden, dann werden Sie so lange ausgeblendet bis sie kontrolliert wurden.

Kommentar Nr. 37679

Kommentare zu Kommentar Nr. 37679
Stand: 27.07.2021

Neuer Kommentar

 Ich finde es ziemlich irritierend, dass Gerd Holtenau den Zirkusdirektor spricht. Es ist zudem eine große Rolle und seine Stimme markant. Immerhin spricht er hin und wieder den Part des Mühlenhofbauers. Trotzdem ist das Gespräch der beiden ehemaligen Schulfreunde amüsant, vor allem, als Jim Voss den Grafen zuerst nicht erkennt.
Die Geschichte zwischen Holger und July hätte noch ein wenig ausgeschmückt werden können.
Es wäre nicht schlecht gewesen, wenn zwischen den beiden eine Liebe entstanden wäre. Das hätte gut und gerne in den nächsten Folgen weitergeführt werden können.
Tinas Eifersucht ist irgendwo verständlich, aber nicht, dass sie zum xten Mal glaubt, Alex wolle sie betrügen.
Das hatten wir beispielsweise schon in der Folge mit seiner Kusine Sissi. Allmählich muss sie doch begriffen haben, dass Alex‘ Herz nur für sie schlägt.

Marvin  01.08.2011 14:20

37679 - Kommentar zu Bibi und Tina - (49) - Die Pferdeprinzessin

Layout 2019

hoerspielland.de