Kommentare zu Kommentar Nr. 37667
Stand: 28.03.2024

Neuer Kommentar

 Bei mir ist das irgendwie anders: ich finde nur die Folgen toll, die ich als Kind schon gehört habe. An die habe ich mich irgendwie so sehr gewöhnt, kann einige Passagen mitsprechen und habe manche Wörter einfach nicht verstanden und mir dann was anderes daraus gebildet.
Bei der Folge \"Die Kuh im Schlafzimmer\" sagt der Erzähler zum Beispiel, dass \"Frau Blocksberg auf ihre eigene Art und Weise ganz exzellent koch\". Das Wort \"exzellent\" habe ich als Kind natürlich nicht verstanden, also habe ich gedacht, die meinen irgendwas mit Echsen, würde ja auch passen, da Frau Blocksberg ja immer komische Sachen kocht, warum nicht auch Echsen ;)?
Naja, egal. Die Autostau-Folge finde jedenfalls auch immer noch toll, weil Kindheitserinnerungen daran hängen. Mit neuen Folgen kann ich überhaupt nichts mehr anfangen, weil mir dazu einfach der Bezug fehlt.

Lakritzschnecke89  30.07.2011 14:15

37667 - Kommentar zu Bibi Blocksberg - (23) - Bibi und der Autostau

SPAM melden!

Leider gibt es immer wieder Kommentare, die anstößig, beleidigend oder schlicht hier unangebracht sind. Du kannst solche Kommentare melden, dann werden Sie so lange ausgeblendet bis sie kontrolliert wurden.

Kommentar Nr. 37667

hoerspielland.de