Kommentare zu Kommentar Nr. 37661
Stand: 29.03.2024

Neuer Kommentar

 Der Weihnachtstraum...Benjamin schläft beim Weihnachtenfeiern ein und träumt also von Weihnachten - im Himmel.
Es ist keine besonders realistische Story im Gegensatz zu anderen Episoden, doch verpackt in einem Traum kann man das ruhig so stehen lassen.
Doch hier habe und hatte ich schon früher dasselbe Problem wie beim Vorgänger "Der Weihnachtsabend": es ist so zuckersüss und kitschig, dass ich Mühe habe, die Geschichte wirklich zu geniessen. Auch der Witz bleibt auf der Strecke.
Naja, aber wenigstens hat das Benjamin einen schönen Ausflug zu den Engeln beschert.

Tabascofanatikerin  29.07.2011 15:58

37661 - Kommentar zu Benjamin Blümchen - (52) - Der Weihnachts-Traum

SPAM melden!

Leider gibt es immer wieder Kommentare, die anstößig, beleidigend oder schlicht hier unangebracht sind. Du kannst solche Kommentare melden, dann werden Sie so lange ausgeblendet bis sie kontrolliert wurden.

Kommentar Nr. 37661

hoerspielland.de