Kommentare zu Kommentar Nr. 37598
Stand: 28.03.2024

Neuer Kommentar

 Auch diese tolle Folge aus der "Flitze Feuerzahn" Reihe bietet locker leichte Unterhaltung für den Hörer.

Die Sprecher wie Eckart Dux als Flitze Feuerzahn und Astrid Kollex als Rabe Raps ergänzen sich perfekt. Man hört ihnen förmlich den Spaß an, den die bei der Produktion hatten.

Einfach super.

Auch Friedrich Schönfelder ( * 1916 ) als etwas eingebildeter Storch von Klapperitzki ist zum schießen. Er ist perfekt in der Rolle. Er ist, trotz seine fast 95 Jahren immer noch ( !!! ) im Synchron-Geschäft.

Besonders lustig ist sein Scherz, wo er sich als Storch, selber durch den Kakao zieht.

Storch v. Klapperitzki: " Da brat mir doch einer einen............, fast hätte ich Storch gesagt";-).

Einfach lustig.

Fazit: Eine tolle und dank Dux, Kollex und Schönfelder ein humorvolles Highlight der Reihe;-).

Gunther Rehm  15.07.2011 23:43

37598 - Kommentar zu Flitze Feuerzahn - Die abenteuerlichen Geschichten vom kleinen Drachen - (28) - Im finsteren Loch

Bitte melde dich an, um einen Kommentar schreiben zu können:

Benutzername
Passwort

 

Neu Registrieren

hoerspielland.de