Kommentare zu Kommentar Nr. 37590
Stand: 29.03.2024

Neuer Kommentar

 Bibi und ihr Vater schmeissen den Haushalt ganz ohne Barbara - einfach köstlich, allein dafür lohnt sich das anhören!
Bibi hat wieder mal Hexverbot, deshalb macht das die Sache nunmal schwieriger und Barbara fliegt nach Rom.
Ich liebe an dieser Folge einfach das Mit- und Gegeneinander von Bibi und Papa Bernhard, wenn sie versuchen, selbst und ohne Hexerei zu kochen, putzen, bügeln, was kläglich scheitern muss. Selbst Karla Kolumna entgeht das natürlich nicht.
Auch sehr lustig wird es, wenn Bernhard Bibi endlich erlaubt zu hexen. Doch ab dann war's das eigentlich, denn das Hexentreffen ist nicht sooo prickelnd (und dazu in Rom??) und Bibi und Bernhard wollen lediglich Barbara für den Haushalt zurück als dass sie einsehen, dass sie die entsprechenden Aufgaben endlich lernen könnten.
Trotzdem: eben wegen jener Schwächen der Familie Blocksberg besitzt diese Folge eine gehörige Portion Charme. Sehr hörenswert und lustig!

Tabascofanatikerin  15.07.2011 13:44

37590 - Kommentar zu Bibi Blocksberg - (41) - Ohne Mami geht es nicht

SPAM melden!

Leider gibt es immer wieder Kommentare, die anstößig, beleidigend oder schlicht hier unangebracht sind. Du kannst solche Kommentare melden, dann werden Sie so lange ausgeblendet bis sie kontrolliert wurden.

Kommentar Nr. 37590

hoerspielland.de