SPAM melden!

Leider gibt es immer wieder Kommentare, die anstößig, beleidigend oder schlicht hier unangebracht sind. Du kannst solche Kommentare melden, dann werden Sie so lange ausgeblendet bis sie kontrolliert wurden.

Kommentar Nr. 37401

Kommentare zu Kommentar Nr. 37401
Stand: 29.10.2020

Neuer Kommentar

 Habe mir die Folge nur einmal angehört, aber das hat mir auch gereicht. Ich finde sie nicht besonders berauschend, würde sie sogar als etwas langweilig bezeichnen.
Zuerst habe ich mich gefreut, dass Oma Grete dabei ist und, dass es wohl eine familiäre Folge wird. Doch, sobald Bibi den Hexspruch gesagt hat, fand ich sie nur noch uninteressant.
Ich kann bloß hoffen, dass Bibi jetzt nicht das Niveau der neuen Benjamin-Folgen annimmt.

Marvin  23.06.2011 16:25

37401 - Kommentar zu Bibi Blocksberg - (101) - Bibi Blocksberg und Piraten-Lilly

 die folge erinnert schon extrem an fluch der karibik. allein die handlung mit der fehlenden münze ist 1:1 abgekupfert. trotzdem gehört sie noch zu den besseren von den neuen folgen.

Fritz  26.09.2011 13:32

38015 - Antwort zu Kommentar Nr. 37401

Layout 2019

hoerspielland.de