Kommentare zu Kommentar Nr. 36856
Stand: 04.10.2022

Neuer Kommentar

 Ein ganz "okayes" Hörspiel zum Film.
Auffallend ist jedoch, dass Zazu einen anderen Sprecher hat (wohl die Kinoversion), ausserdem haben Wolfgang Kühne (Mufasa) und Thomas Fritsch (Scar) ihre Zeilen damals noch anders oder leicht variiert umgetextet gesprochen (auch Kinoversion, wenn ich nicht irre).
Teils wurde gekürzt und die Brutalitäten der Geschichte deutlich abgeschwächt. Aber zum Glück so,dass es der Handlung nicht wesentlich schadet.
Die Lieder gibt es auch zu hören.
Unterm Strich also ein gutes Hörspiel zum Film.

Tabascofanatikerin  09.06.2011 13:16

36856 - Kommentar zu Diverse Hörspiele zu Filmen - Der König der Löwen

Bitte melde dich an, um einen Kommentar schreiben zu können:

Benutzername
Passwort

 

Neu Registrieren

hoerspielland.de