Kommentare zu Kommentar Nr. 36839
Stand: 28.03.2024

Neuer Kommentar

 Hier noch die besten Stellen aus dem Hörspiel, passte im ersten Beitrag nicht mehr rein. ich lach mich immer noch beim Hören drüber kaputt.

Klappe !!!
Du gefüllte Pfefferschote Du!!!
Du ausgestopfter Pfannkuchen!!!
Du dropsgefüllter Fußball!!!
Du feiges Plüschauge!!!
Rindvieh!!!
Dieser kugelrunde Polterbauch!!!
Warum sind Sie nur so wütend auf Ihre Nachbarin Frau Tanzarm!!!
Und Du immer mit Deinem Waldgeistereis!!!
Beknackter Automuffel!!!
Hauptsache Dein Pillenkopp is nicht abgefallen!!!
Pille sieht aus wie ein gefüllter Pfannkuchen, er trägt ständig Zitronengelbe Jeans, ich hoffe
er hat zwei davon
Doofer Flaschenpudel
ich lass mich nicht auf diese Art und Weise von dir anmachen, schon gar nicht, wenn du dabei auf
deinem hohlen Zahn herrumlutschst. Entweder wir machen uns jetzt an die Arbeit , oder ich
gehe ins Kino du gelber Drops
Negerkuss rein, Klappe zu aufessen.... PIlle: ich wollt das doch erzählen
Du Lutschtablette!!!
aber dann kriege ich auch ne Brausepille. Eine die doppelt stark kribbelt. OK, Rosa oder Grün ? ... Blau
Ich werde jetzt mal einen Blick durchs Fernrohr werfen...nein lass mich zuerst werfen Pulle
Bist du sicher, dass du die richtige Pille genommen hast, Pille ?
Da hat einer einen Schnabel, so rosa, wie deine Nervenpillen Pille
Hör auf deine beknackten Pillen zu verteilen
halt deine Lutschklappe !!!
Du hast wohl ne Meise unter'm Pudel !!!
Wollen sie noch ein Eis bitteschön... NEEEIIIN
Nimm deinen Zitronendeckel
Wenn ich rechts sage, meine ich natürlich linkds du Lutschproppen
die Wintergartentür von der Vogeloma
Nimm deinen gelben Zylinder ab, ja, warum, weil er auf deineim Pillenkopf so hell leuchtet, wie
der Mond
welche Pille haste denn vorher genommen ?
Ach du liebes Zirkuspferd

Steffel  07.06.2011 18:03

36839 - Kommentar zu Europa Singles - Pille, Pulle und die Negerkuß-Schrippe

SPAM melden!

Leider gibt es immer wieder Kommentare, die anstößig, beleidigend oder schlicht hier unangebracht sind. Du kannst solche Kommentare melden, dann werden Sie so lange ausgeblendet bis sie kontrolliert wurden.

Kommentar Nr. 36839

hoerspielland.de