Kommentare zu Kommentar Nr. 36766
Stand: 29.03.2024

Neuer Kommentar

 Sooo...war jetzt fast vier jahre nicht mehr auf dieser seite...oktober 2007 hab ich das letzte mal was geschrieben...wie die zeit vergeht:) Naja, habe jetzt ne ewig lange hörspielpause eingelegt und fange jetzt im studium wieder an XD (bin jetzt 20 ) aber die zeiten mit hörspiel waren einfach toll:) naja zu dieser folge: sehr unterhaltsam, vorallem die respektlosigkeit gegenüber ihrem französischlehrer^^

Berta Griese  21.05.2011 21:22

36766 - Kommentar zu Bibi Blocksberg - (32) - Bibi als Prinzessin

SPAM melden!

Leider gibt es immer wieder Kommentare, die anstößig, beleidigend oder schlicht hier unangebracht sind. Du kannst solche Kommentare melden, dann werden Sie so lange ausgeblendet bis sie kontrolliert wurden.

Kommentar Nr. 36766

hoerspielland.de