Kommentare zu Kommentar Nr. 36037
Stand: 28.03.2024

Neuer Kommentar

 Ach ja...noch was...

Cool ist auch, wie Skeletor es immer wieder locker schafft, kreuz und quer durch die Zeit zu reisen um He-Man und seinen getreuen Stammesanhängern irgendwelche Fallen zu stellen und Skeletor dann gaaanz locker wieder in seine Zeit zurückreist, auf der Rückseite der Kasettenhülle aber immer ängstlich, sorgend und bangend gefragt wird, ob He-Man es wohl schafft jemals in seine Zeit zurückzukehren. hahaha ;-)

(so auch in Folge 2 "Das Todestor" und noch´n Paar andere...)

Da frag ich mich doch, wer da der Überlegendere ist. Irgendwie fand ich schon immer, dass Skeletor ´ne coole Sau ist. ;-) (Entschuldigt den Ausdruck)

berry  24.04.2011 15:50

36037 - Kommentar zu Masters of the Universe - (24) - Skeletors Meisterplan

Bitte melde dich an, um einen Kommentar schreiben zu können:

Benutzername
Passwort

 

Neu Registrieren

hoerspielland.de