Kommentare zu Kommentar Nr. 35767
Stand: 29.03.2024

Neuer Kommentar

 Auch eine tolle Folge, die es in meinem Augen wert ist, sie nochmal, ausführlicher zu bewerten.

Sie gehört zu meinen absoluten Lieblingsfolgen ( neben 29 "Hundediebe kennen keine Gnade" ).

Aber beide, wohlgemerkt NUR in der ERSTAUFLAGE mit BOHNIES MUSIK;-)).

Besonders sein "Pitty Mrs. Pretty ( am Ende von Seite 1 und am Anfang von Seite 2 ) ist einfach göttlich und genial.
Oder "Grace for all or a few" ( am Ende der Seite 2 ) sind einfach nur geil und kultig, kultig, kultig.

Die Sprecher sind erste Sahne ( habe ich ja schon weiter unten ausführlich beschrieben ).

Besonders Gabilein ( Veronika Neugebauer ) tut mir sehr leid, wil ihr armer Papi Kommissar Glockner in Gefahr ist.

Herr Uckmann, ich haue sie kurz und klein, wenn sie Gabileins Papi bedrohen, hihihihihihi;-)).

Aber alles wird gut, Gabilein, denn dein Papi wird gerettet und Uckmann landet im Kittchen;-)).

Fazit: Eine kultige, mit tollen Sprechern ( Kanstein, Rode, Schmidt und Co. ) supertoller Musik von Carsten "Bohni" Bohn;-)), die bei mir und den anderen Fans, von ihm schon sehr lange Kultstatus besitzt.

Gunther Rehm  04.03.2011 15:11

35767 - Kommentar zu Ein Fall für TKKG - (31) - Die Entführung in der Mondscheingasse

Bitte melde dich an, um einen Kommentar schreiben zu können:

Benutzername
Passwort

 

Neu Registrieren

hoerspielland.de