Kommentare zu Kommentar Nr. 35758
Stand: 28.03.2024

Neuer Kommentar

 In zahlreichen Internetforen steht unter Psydoymen Heikedine Körting als Phil Moss.

Prof. Dr. Andreas Beurmann sein Psydoym ist Ralph Bonda ( steht in den Inlays von TKKG ) .

Ich befasse mich seit fast 30 Jahren ( als kleiner Steppke ) mit diesem Label. Habe die ganzen Serien von Europa und mich auch bezüglich der Musik aus diesem Hause auch in zahlreichen Internetseiten schlau gemacht.

Und überall wird gesagt, das "Phil Moss" als Heikedine Körting für die Musik steht.

Besitze sogar Autogramme der ganzen Europa-Sprecher inklusive Körting, Beurmann und Carsten Bohn.

Gunther Rehm  03.03.2011 10:51

35758 - Antwort zu Kommentar Nr. 35758

Bitte melde dich an, um einen Kommentar schreiben zu können:

Benutzername
Passwort

 

Neu Registrieren

hoerspielland.de