Kommentare zu Kommentar Nr. 35675
Stand: 28.03.2024

Neuer Kommentar

 Noch immer warte ich sehnsüchtig auf die Hochzeit von Luisa und ihrem Friedrich. Wahrscheinlich ist an diesem Freitag, dem 13., irgend etwas Fürcherliches passiert und niemand wollte mehr darüber reden... nur so könnte ich mir das vorstellen. Ich meine damit, dass der Fantasie keine Grenzen gesetzt sind.

Marvin  17.02.2011 10:36

35675 - Kommentar zu Bibi Blocksberg - (39) - Unverhofftes Wiedersehen

 ... vielleicht feiern sie ja doch nur im kleinen Kreis - bei Boris an der Nordsee!
;-)

Alina Pierre  08.03.2011 21:09

35790 - Antwort zu Kommentar Nr. 35675

SPAM melden!

Leider gibt es immer wieder Kommentare, die anstößig, beleidigend oder schlicht hier unangebracht sind. Du kannst solche Kommentare melden, dann werden Sie so lange ausgeblendet bis sie kontrolliert wurden.

Kommentar Nr. 35675

hoerspielland.de