Kommentare zu Kommentar Nr. 35639
Stand: 28.03.2024

Neuer Kommentar

 Ich habe die gesamte Serie bereits als Kind gehört (nicht nur zum einschlafen). Mittlerweile habe ich es auch geschafft wieder alle 22 Folgen (+ das Hörspiel "Jäger der verlorenen Lampe") im Original zu erwerben. Ich höre alle Folgen immer noch sehr gerne und bin gerade dabei die Kassetten in XXX Dateien umzuwandeln, um sie auch auf CD zu haben. Wenn jemand auch Interesse an einer DuckTales CD mit allen 22 Folgen + Zusatzfolge hat einfach mal melden (szushi1@web.de). Viel Spass weiterhin wenn es heißt "neues aus Entenhausen". Gruß Sascha

Sascha  13.02.2011 12:18

35639 - Kommentar zu DuckTales

 Hi.
Hast du eventuell noch die Hörspiele von den Ducktales?
Gruss. Jan

Jan  12.08.2013 22:26

41298 - Antwort zu Kommentar Nr. 35639

 hallo eine frage willst du die verkaufen oder dann per e-mail versenden? lg

xyz  05.06.2011 21:46

36832 - Antwort zu Kommentar Nr. 35639

SPAM melden!

Leider gibt es immer wieder Kommentare, die anstößig, beleidigend oder schlicht hier unangebracht sind. Du kannst solche Kommentare melden, dann werden Sie so lange ausgeblendet bis sie kontrolliert wurden.

Kommentar Nr. 35639

hoerspielland.de