Kommentare zu Kommentar Nr. 35591
Stand: 28.03.2024

Neuer Kommentar

 Eine originelle Idee, dass die Pferde auch einmal Geburtstag feiern sollen. Bibi und Tina haben damit ja außerdem auf ein weiteres Wettreiten mit dem Grafen spekuliert. Von dieser Weidenhofbäuerin hört man in dieser Folge zum ersten und letzten Mal. Sonst ist immer nur vom Mühlenhofbauer die Rede. Die beiden sind sich aber ziemlich ähnlich, beide unfreundlich. Ich habe nach der Sprecherin Ingeborg Medschinski recherchiert, weil ich ihre Stimme vorher noch nie gehört habe. Sie hat aber in sehr vielen älteren Hörspielen mitgewirkt.
Dass in der Natur die beste, oder zumindest gut wirksame Medizin zu finden ist, kann ich bestätigen, denn gewisse Heilpflanzen und -kräuter haben auch mir schon geholfen.

Marvin  08.02.2011 15:41

35591 - Kommentar zu Bibi und Tina - (27) - Der Pferdegeburtstag

Bitte melde dich an, um einen Kommentar schreiben zu können:

Benutzername
Passwort

 

Neu Registrieren

hoerspielland.de