Kommentare zu Kommentar Nr. 35346
Stand: 29.03.2024

Neuer Kommentar

 Ich finde die Jubiläumsfolge toll, ich schlafe seit Jahren mit Bibi Blocksberg ein. Leider ist die Folge dafür ungünstig lang, ich musste mindestens 6 mal neu anfangen. Aber ich finde es so großartig, dass die Weihnachtsmänner noch einmal darin vorkommen. Der Hexenrap sollte wohl der Folge einen modernen Touch verleihen - etwas überflüssig. Trotzdem eine gelungene 100. Folge. Das weckt Hoffnungen auf weitere 100.

Petronella  06.01.2011 23:50

35346 - Kommentar zu Bibi Blocksberg - (100) - Die große Hexenparty

 Geht mir ähnlich, ich höre die Folge auch sehr gern zum Einschlafen; aber ich finde es gar nicht schlimm, dass die Folge 100 länger ist, im Gegenteil - wenn ich mal länger nicht einschlafen kann, ist das sogar von Vorteil. ;)
Und das Wiedersehen mit den Weihnachtsmännern bleibt auch mein persönliches Highlight.

Ladidah  11.01.2011 10:53

35386 - Antwort zu Kommentar Nr. 35346

SPAM melden!

Leider gibt es immer wieder Kommentare, die anstößig, beleidigend oder schlicht hier unangebracht sind. Du kannst solche Kommentare melden, dann werden Sie so lange ausgeblendet bis sie kontrolliert wurden.

Kommentar Nr. 35346

hoerspielland.de