Kommentare zu Kommentar Nr. 35236
Stand: 29.03.2024

Neuer Kommentar

 Mich hat die Folge immer abgeschreckt,weil ich sie bisher nur als Film kannte und da nie so toll fand.
Jetzt hab ich die Kassette und hab mich heute überwunden,sie zu hören und ich fand sie total toll :D
allein die Sätze und die Personen xDD
Zum Beispiel wo die "Steintafelfrau" an kommt und Benjamin sagt :
Was für ein beknackter Motorroller ist das denn??

allein wie er das sagt,zum schreien komisch xD

Körnchen  31.12.2010 17:21

35236 - Kommentar zu Benjamin Blümchen - (62) - Benjamin in der Steinzeit

SPAM melden!

Leider gibt es immer wieder Kommentare, die anstößig, beleidigend oder schlicht hier unangebracht sind. Du kannst solche Kommentare melden, dann werden Sie so lange ausgeblendet bis sie kontrolliert wurden.

Kommentar Nr. 35236

hoerspielland.de