Nachricht zu Kommentar Nr. 34714

Dein Name


Deine e-mail Adresse


Deine Nachricht


Sicherheitsabfrage / SPAM-Schutz
Was ergibt: Vier plus Fünf?

Kommentare zu Kommentar Nr. 34714
Stand: 18.09.2020

Neuer Kommentar

 Diese Conni hat die Stimme von Tessa aus der „Elea“-Hörspielserie. Auch hier spricht sie eine ähnlich angelegte Rolle, in der sie eigentlich nur an ihren eigenen Vorteil denkt.
Deshalb fand ich es anständig von ihr, dass sie sich am Ende bei Bibi entschuldigt und zugegeben hat, dass sie Mikosch für sich allein haben wollte.
Die Szene mit den beiden im Schloss war am besten, weil man richtig mitfiebert, wann der Graf die beiden erwischt. Anonsten ist die Folge ziemlich mittelmäßig, wahrscheinlich, weil sie nicht viel Inhalt hat.

Marvin  04.11.2010 13:29

34714 - Kommentar zu Bibi und Tina - (35) - Die falsche Freundin

Layout 2019

hoerspielland.de