Kommentare zu Kommentar Nr. 34326
Stand: 28.03.2024

Neuer Kommentar

 Die beste Folge, die ich bisher von Elea gehört habe. Ich mag es, wenn verreist wird und Venedig ist da schon recht stimmungsvoll. Die Folge spielt gar nicht in Arambolien, was ich persönlich ganz angenehm finde. Bin nicht der größte Arambolien-Fan. Dafür spielt Opi Kopi einen größeren Part. Das ist toll, denn ich mag diesen "spätalternativen Waldschrat" sehr gern.

JuleKa  27.09.2010 22:00

34326 - Kommentar zu Elea Eluanda (kiddinx) - (16) - Der venezianische Spiegel

SPAM melden!

Leider gibt es immer wieder Kommentare, die anstößig, beleidigend oder schlicht hier unangebracht sind. Du kannst solche Kommentare melden, dann werden Sie so lange ausgeblendet bis sie kontrolliert wurden.

Kommentar Nr. 34326

hoerspielland.de