Kommentare zu Kommentar Nr. 34256
Stand: 29.03.2024

Neuer Kommentar

 "Freu dich, dass ich nicht auch noch deinen Hund mitnehme!" Die dann folgende Lache von Stephan Chreszinski ist die oberfieseste Lache, die ein Hörspiel je hatte!

???  21.09.2010 19:49

34256 - Kommentar zu Ein Fall für TKKG - (29) - Hundediebe kennen keine Gnade

 Dem kann ich nur zustimmen. Stephan Chreszinski spielt, bzw. spricht hier die Rolle seines Lebens, seine beste Hörspielrolle.

Mag diese TKKG - Folge auch besonders gerne, wie eigentlich alle der Serie. Besonders die Klassiker mit der tollen Bohn-Musik und Gabileins ( Veronika ) niedliche Stimme;-)))).

Gunther Rehm  21.09.2010 22:04

34258 - Antwort zu Kommentar Nr. 34256

SPAM melden!

Leider gibt es immer wieder Kommentare, die anstößig, beleidigend oder schlicht hier unangebracht sind. Du kannst solche Kommentare melden, dann werden Sie so lange ausgeblendet bis sie kontrolliert wurden.

Kommentar Nr. 34256

hoerspielland.de