Kommentare zu Kommentar Nr. 34209
Stand: 28.03.2024

Neuer Kommentar

 Ich habe Moni schon länger gekannt, bevor ich diese Folge gehört habe, und ich war anfangs ganz verwundert, dass sie hier so launisch ist und von keinem gemocht wird. Bibi hat ja zu Beginn auch ihre Schwierigkeiten mit „der Neuen“, aber nachdem ihr die Mutter ins Gewissen geredet hat, ist sie viel netter zu Moni.
Lehrer Schumann meint es wirklich gut mit Moni, doch es war mir trotzdem unverständlich, wieso ihr Zeugnis so schlecht aussieht, nachdem sie sich in den letzten Wochen gefangen hatte. Diese „Hausbesuche“ vom Lehrer waren früher anscheinend üblich, denn heutzutage wäre so etwas nicht mehr denkbar.
Dank Bibi kriegt Moni „menschliche“ Eltern, obwohl ich die Verwandlung etwas übertrieben fand.

Marvin  17.09.2010 09:07

34209 - Kommentar zu Bibi Blocksberg - (10) - Bibis neue Freundin

Bitte melde dich an, um einen Kommentar schreiben zu können:

Benutzername
Passwort

 

Neu Registrieren

hoerspielland.de