Kommentare zu Kommentar Nr. 34187
Stand: 28.03.2024

Neuer Kommentar

 Als ich daß Hörbuch auf CD gekauft habe, ging ich davon aus, ich hätte eine exakte, eventuell remasterde version des Hörspiels von Früher, welches ich jahrelang auf MC hatte. Doch weit gefehlt, die Story ist Ähnlich aber leider nicht mehr die Selbe. Ich hatte in erinnerung, daß der tot an einem Gastwirt vorbei lief, un ihn nicht bemerkte, weil er in Gedanken war. Diese Stellen fehlen gänzlich. Auch scheint es mir so, als ob das alles nur ein Remake ist, welches zwar gut ist, aber ich hatte die erwartung, das Orginal in meinen Player zu legen.

dennoch 4 von 5 Sterne für die Super Umsetzung des Remakes

Philipp  14.09.2010 16:11

34187 - Kommentar zu Geisterjäger John Sinclair - (19) - Der Sensenmann als Hochzeitsgast

SPAM melden!

Leider gibt es immer wieder Kommentare, die anstößig, beleidigend oder schlicht hier unangebracht sind. Du kannst solche Kommentare melden, dann werden Sie so lange ausgeblendet bis sie kontrolliert wurden.

Kommentar Nr. 34187

hoerspielland.de