SPAM melden!

Leider gibt es immer wieder Kommentare, die anstößig, beleidigend oder schlicht hier unangebracht sind. Du kannst solche Kommentare melden, dann werden Sie so lange ausgeblendet bis sie kontrolliert wurden.

Kommentar Nr. 33527

Kommentare zu Kommentar Nr. 33527
Stand: 13.06.2021

Neuer Kommentar

 
Barbie, Ken, Skipper und Co lösen hier einen Fall, bei dem es um Wilderer in der Safari geht.

Die Geschichte ist spannend umgesetzt.

Die Sprecher überzeugen auf ganzer Linie, besonders toll finde ich, das Michael von Rospatt hier mitwirkt und zwar mal in einer ungewohnten Rolle als Prinz.

Sonst wird er ja gerne in Psychopathenrollen, wie bei TKKG 66,82,92 etc., eingesetzt.

Ich habe sogar ein tolles Autogramm mit persönlicher Widmung von ihn, vor ca. 2 Jahren bekommen.

Musikalisch sind hier wieder einige Musiken aus der tollen Serie TKKG zu hören.

Fazit: Herrlich "wilde" Folge um Wilderer, hihihi;-))).

Gunther Rehm  04.07.2010 21:30

33527 - Kommentar zu Barbie (Europa) - (23) - Barbie und die Safari

Layout 2019

hoerspielland.de