SPAM melden!

Leider gibt es immer wieder Kommentare, die anstößig, beleidigend oder schlicht hier unangebracht sind. Du kannst solche Kommentare melden, dann werden Sie so lange ausgeblendet bis sie kontrolliert wurden.

Kommentar Nr. 33123

Kommentare zu Kommentar Nr. 33123
Stand: 23.01.2021

Neuer Kommentar

 Tolles altes Klassiker-Hörspiel mit einer Reihe von Jungsprechern, die auch heute noch aktiv sind, wie z.B. Lutz Schnell, Susanne Wulkow etc..

Dieses Hörspiel verbreitet herrliches 70 er Jahre Feeling, wie sonst nur in der Rätselserie, Detektiv Clipper etc sowie den weiteren tollen Hörspielen, der 70 ziger Dekade, die heute leider nicht mehr in dieser Form zu bekommen sind, da Europa sie nicht wie bei der "Rückkehr der Klassiker"-Serien nicht berücksichtigt hat.

Wirkich schade;-(((.

Aber vielleicht schafft es Europa ja doch noch die alten 70 ziger Jahren Jugendserien zu veröffentlichen;-))).

Fazit: Schönes altes Hörspiel für GROß und klein;-)))).

Gunther Rehm  20.05.2010 14:40

33123 - Kommentar zu Europa Singles - Achtung! "Rote Schlange"

Layout 2019

hoerspielland.de