Kommentare zu Kommentar Nr. 33058
Stand: 28.03.2024

Neuer Kommentar

 Ist ja komisch, das hier zu dieser tollen Folge, der schönen alten Rätsel-Serie noch keiner was geschrieben hat, dann will ich mal der erste sein;-)))).

Diese Folge ist ein schöner Klassiker im Fünf-Freunde Gewand.

Mit großartigen Sprechern wie z.B.
Stefan Schwade, Susanne Wulkow,Thorsten Sense und Friedrich Hey.

Auch die Nebenrollen sind sehr gut besetzt, allenvoran Peter Kirchberger, der in Hörspielen der 70 ziger und Anfang der 80 ziger Jahre sehr viel mit dabei war. Ein großartiger Sprecher, der mit jeder Rolle fertig wird.
Ich habe sogar ein Autogramm mit persönlicher Widmung von ihm Ende April bekommen.

Er tritt im Fernsehen sogar als Elvis-Imitator bei Veranstaltungen auf.

Und das macht er sogar sehr gut.

Aber auch die übrigen Sprecher, wie Ulrich Matschoss, Joachim Wolff u.v.a, liefern eine mehr als solide Arbeit ab.

Die Musik von Carsten Bohn rundet das Hörspiel um die rätselhaften Geschehnisse im tiefen Keller hervorragend ab.

Fazit: Eine mehr als interessante Alternative zu TKKG, Die drei ???, Fünf Freunde und Co.

Gunther Rehm  13.05.2010 00:28

33058 - Kommentar zu Rätsel-Serie - (6) - Rätsel um den tiefen Keller

Bitte melde dich an, um einen Kommentar schreiben zu können:

Benutzername
Passwort

 

Neu Registrieren

hoerspielland.de