Kommentare zu Kommentar Nr. 32980
Stand: 12.08.2022

Neuer Kommentar

 Ich habe diese Folge geliebt!Fand das so spannend als die die Barriere (Spanischer Reiter) entdeckt haben und in der Höhle dann das Wappen (Der Mauren?) an der Wand und davor die Steinplatte mit dem Tränenauge.Gruselig aber toll!Hatte immer Gänsehaut als die Szene kam.Ich kann mich leider nicht mehr an die komplette Story erinnern,ist schon so lange her.

Romi  28.04.2010 11:34

32980 - Antwort zu Kommentar Nr. 32980

 Hallo Leute!

Ich habe diese wunderbare Folge auf YouTube gefunden, ihr findet sie unter dem Begriff "Barbie Hörspiel Folge 24"

Leute, ich habe sie mir gerade angehört und wisst ihr was, der Schluss ab der Szene als die Dorfbewohner den Geierschnabel aufhalten und die tolle Rede des Bürgermeisters bewegt mich und rührt mich total. ...
Wow....bin überwältigt. ...
LG Romi

Romi  01.03.2015 22:44

42935 - Antwort zu Kommentar Nr. 32980

SPAM melden!

Leider gibt es immer wieder Kommentare, die anstößig, beleidigend oder schlicht hier unangebracht sind. Du kannst solche Kommentare melden, dann werden Sie so lange ausgeblendet bis sie kontrolliert wurden.

Kommentar Nr. 32980

hoerspielland.de