Kommentare zu Kommentar Nr. 32847
Stand: 28.03.2024

Neuer Kommentar

 In dieser Folge geht es sehr romantisch zu, diesmal stehen nicht die Pferde im Mittelpunkt, sondern eine Liebesgeschichte zwischen einem Feriengast auf Rosenborg und seiner "verlorenen" Geliebten.
Dieses Hörspiel gehört zu meinen liebsten, obwohl ich bei Wendy eigentlich keine Lieblingsfolgen habe, weil mir alle gefallen.
Die Geschichte um das "Flaschenpost-Pärchen" ist vielleicht wirklich ein bisschen vorhersehbar, aber wenn man sich daran nicht stört, ist sie wunderschön.
Dass Vanessa sich mal wieder als die "Schönste auf Rosenborg" sieht, finde ich ziemlich arrogant, aber so ist ja ihr ganzer Charakter.
Am besten hat mir die Szene im Haus von Bea Sommer und die mit Phil beim Segeln gefallen, aber leider hört man nach dieser Folge nichts mehr von den beiden.

Marvin  04.04.2010 11:36

32847 - Kommentar zu Wendy (Kiosk/Kiddinx) - (30) - Der Liebesbrief

Bitte melde dich an, um einen Kommentar schreiben zu können:

Benutzername
Passwort

 

Neu Registrieren

hoerspielland.de