Kommentare zu Kommentar Nr. 32702
Stand: 28.03.2024

Neuer Kommentar

 @chris:
meistens zum Einschlafen, beim Autofahren oder wenn in der Flimmerkiste nicht´s besonderes läuft.

Also pro Tag so ca. zwei Stück, im Urlaub auch mal vier. Aber es wird ja nicht langweilig, bei der Menge ich ich habe;-).

lg "Gunther"

Gunther Rehm  16.03.2010 12:28

32702 - Antwort zu Kommentar Nr. 32702

 @gunther
meine gehen leider auch nie aus, das schaffe ich im leben niee zu hören, aber falls du mal doppelte hast kannst du dich gerne mal melden! suche noch so ein paar! lg

chris  16.03.2010 23:26

32716 - Antwort zu Kommentar Nr. 32702

SPAM melden!

Leider gibt es immer wieder Kommentare, die anstößig, beleidigend oder schlicht hier unangebracht sind. Du kannst solche Kommentare melden, dann werden Sie so lange ausgeblendet bis sie kontrolliert wurden.

Kommentar Nr. 32702

hoerspielland.de