SPAM melden!

Leider gibt es immer wieder Kommentare, die anstößig, beleidigend oder schlicht hier unangebracht sind. Du kannst solche Kommentare melden, dann werden Sie so lange ausgeblendet bis sie kontrolliert wurden.

Kommentar Nr. 32134

Kommentare zu Kommentar Nr. 32134
Stand: 19.09.2020

Neuer Kommentar

 Sorry, aber die schlechten Vorkritiken meiner Vorredner kann ich leider nicht bestätigen.

In dieser Folge beweisen die drei ???, das sie nicht nur die Fälle bravurös lösen, sondern sie beweisen auch das sie große Tierfreunde sind, die einen gestrandeten Wal helfen wollen.

Meine Freundin Gaby ( Glockner ) hätte da bestimmt gerne mitgeholfen, haha,hihi,hehe ;-))))))))))))))).

Die Spannung ist toll, besonders die Szene mit dem Auto und der kaputten Bremse, indem die drei ??? und eine junge Frau sitzen, ist sehr gut.

Diese Folge hat auch zwei Abschiede:

- Die tolle Musik von Carsten Bohn wurde hier das leider, leider letzte Mal verwendet.

-Der geniale Horst Frank zog nach dieser Folge seinen Hut als Kommissar Reynolds ( wegen terminlicher Probleme), er hatte keine Zeit mehr, da viele Fernsehangebote und Theaterrollen ihn zu sehr einspannten. Kein Wunder, ein toller Schauspieler wird eben nie arbeitslos;-)))).

Fazit: Tolle Folge, in denen sie drei ??? auch mal ihre Tierliebe beweisen dürfen, was meine Freundin Gaby so sehr freut =-)))))).

Gunther Rehm  27.01.2010 22:49

32134 - Kommentar zu Die drei ??? - (36) - Die drei ??? und der Super-Wal

Layout 2019

hoerspielland.de