Kommentare zu Kommentar Nr. 32129
Stand: 28.03.2024

Neuer Kommentar

 Sehr erfreut war ich, dass zwei altbekannte Charaktere, Mikosch und Janosch, mal wieder auftauchten und die Geschichte in ihrer Heimat, der Puszta, spielte.
Ebenso gefallen hat mir der Gastauftritt von Raúl Richter, dem Star aus GZSZ, denn er hat einfach fantastisch in die Rolle gepasst.
Janosch war anfangs sehr übellaunig, aber dazu hatte er ja auch allen Grund. Ich fand es erstaunlich, dass sich Schneeball als Hund herausgestellt und sich letztendlich entschieden hat, doch bei den Menschen zu bleiben.
Hier wird auch sehr gut vermittelt, dass der „böse Wolf“ gar kein solcher ist, sondern nur von uns dazu gemacht wurde.
Ich würde mich sehr freuen, wenn es wieder mal eine Folge in Ungarn geben würde und Schneeball auch dabei wäre.

Marvin  27.01.2010 19:02

32129 - Kommentar zu Bibi und Tina - (60) - Wölfe in der Puszta

Bitte melde dich an, um einen Kommentar schreiben zu können:

Benutzername
Passwort

 

Neu Registrieren

hoerspielland.de